Gamepad: Unterschied zwischen den Versionen
Aus /dev/tal
Thoto (Diskussion | Beiträge) |
Phip (Diskussion | Beiträge) (Löschung der Seite „rückgängig“ gemacht. Versionsgeschichte jedoch „unwiederbringlich“ von Thoto gelöscht) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
Im Space flogen Taster durch die Gegend. Mal eben einen Gamepad draus gezaubert. | Im Space flogen Taster durch die Gegend. Mal eben einen Gamepad draus gezaubert. | ||
Zeile 23: | Zeile 9: | ||
Dazu gibt es noch einen [https://www.devtal.de/w/images/d/df/Low-end_Joypad.sch.pdf Schaltplan]. | Dazu gibt es noch einen [https://www.devtal.de/w/images/d/df/Low-end_Joypad.sch.pdf Schaltplan]. | ||
− | |||
[[Kategorie:chip2modul]] | [[Kategorie:chip2modul]] |
Aktuelle Version vom 18. September 2018, 14:26 Uhr
Im Space flogen Taster durch die Gegend. Mal eben einen Gamepad draus gezaubert.
14 Knöpfe können parallel in Echtzeit an ein anderes $Gerät Latenzfrei übertragen werden.
Dazu gibt es noch einen Schaltplan.