Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 31. Mai 2012, 22:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Tower Defense Game
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:)
Code
Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.
https://github.com/godrin/TowerDefense
https://github.com/badlogic/libgdx
Versionen
Tja... hier ist schon mal eine vorläufig spielbare Version (wahrscheinlich noch nicht ganz bug-frei):
https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/tower_desktop.zip
Naja trotzdem...
Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...
Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.