Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen
K (hat „Benutzer:Undermink“ nach „Android App“ verschoben: tja...) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | [[Bild:Screenshot_old01.png|thumb]] | ||
+ | |||
== Tower Defense Game == | == Tower Defense Game == | ||
+ | |||
+ | [[Bild:Screenshot23.png|thumb]] | ||
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... | Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... | ||
Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. | Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. | ||
Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:) | Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:) | ||
+ | |||
+ | [[Bild:Screenshot24.png|thumb]] | ||
== Code == | == Code == | ||
+ | |||
+ | [[Bild:Screenshot26.png|thumb]] | ||
Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx. | Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx. | ||
[https://github.com/godrin/TowerDefense https://github.com/godrin/TowerDefense] | [https://github.com/godrin/TowerDefense https://github.com/godrin/TowerDefense] | ||
+ | |||
+ | [https://github.com/badlogic/libgdx https://github.com/badlogic/libgdx] | ||
+ | |||
+ | == Naja trotzdem... == | ||
+ | |||
+ | Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck... | ||
+ | |||
+ | Die Gener versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat. | ||
+ | |||
+ | [[Bild:Screenshot25.png]] | ||
[[Kategorie:Projekt]] | [[Kategorie:Projekt]] |
Version vom 9. April 2012, 15:02 Uhr
Tower Defense Game
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:)
Code
Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.
https://github.com/godrin/TowerDefense
https://github.com/badlogic/libgdx
Naja trotzdem...
Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...
Die Gener versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.