Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Versionen) |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... | Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... | ||
Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. | Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. | ||
− | + | Die Screenshots sind alle schon etwas veraltet und wir sind ausserdem grade dabei das ganze nach GL2.0 zu protieren. | |
+ | Zusätzlich haben wir auch noch eine Online-Higscoreliste mit ruby, sinatra und dem datamapper gebastelt und dann das ganze bei Heroku laufen lassen:) | ||
[[Bild:Screenshot24.png|thumb]] | [[Bild:Screenshot24.png|thumb]] | ||
Zeile 24: | Zeile 25: | ||
== Versionen == | == Versionen == | ||
− | Hier ist die neuste Version (0.2) mit 10 Level und upgrade Möglichkeit: | + | Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen... |
+ | |||
+ | Hier ist die neuste (gepackte) Version (0.2) mit 10 Level und upgrade Möglichkeit: | ||
[https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz] | [https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz] |
Version vom 31. August 2012, 15:47 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Tower Defense Game
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Die Screenshots sind alle schon etwas veraltet und wir sind ausserdem grade dabei das ganze nach GL2.0 zu protieren. Zusätzlich haben wir auch noch eine Online-Higscoreliste mit ruby, sinatra und dem datamapper gebastelt und dann das ganze bei Heroku laufen lassen:)
Code
Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.
https://github.com/godrin/TowerDefense
https://github.com/badlogic/libgdx
Versionen
Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen...
Hier ist die neuste (gepackte) Version (0.2) mit 10 Level und upgrade Möglichkeit:
https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz
Tja... hier ist schon mal eine vorläufig spielbare Version (wahrscheinlich noch nicht ganz bug-frei):
https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/tower_desktop.zip
Naja trotzdem...
Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...
Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.